Erdbeerkirsch :3

Mittwoch, 30. Mai 2012

Part 4


~Der Muff von Jahren ohne besondere Vorkommnisse hatte sich in dem alten Kellerraum eingenistet. Es roch nach nassem Stein, Schimmel und vergammelten Kräutern. Eine kleine dreckige Öllampe stand auf einem Tisch, spendete spärlich flackerndes Licht. Der Raum war gerade einmal groß genug das sich ein kleiner Mensch darin aufhalten konnte ohne mit den Schultern anzuecken. Die Bezeichnung Raum war für diese Nische sehr sehr positiv ausgedrückt. Eine Hand, deren Finger dünn und knochig waren, schoben die Öllampe behutsam an den Rand des Tisches. Stroh, dicker Faden, eine rostige Schere und Knöpfe wurden auf dem kleinen Tisch ausgebreitet. Die knochigen Hände strichen beinahe liebevoll darüber. Die Hände verschwanden wieder aus dem Lichtkreis. Als sie wieder auftauchten, hielten sie einen weißen Kamm.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen