Erdbeerkirsch :3

Montag, 21. Mai 2012

Mari's Himmelskuchen

Eeeendlich komm ich dazu über Mari's Giveaway - aktion zu bloggen! Die liebe kleine  Mari-chan hat nämlich auf ihrem wunderbaren Blog eine riesige giveaway aktion gestartet weil sie so viele Kommentare bekommen hat... Oh Gott hoffentlich ist das richtig und ich hab mich da nicht verhuddelt.... uhm... öhm.. *schnell auf Mari's blog schau (das sollten übrigens alle auf der Welt tun! Mari schreibt unheimlich toll und backt wie eine kleine Backfee ^-^)* Ah ja! Doch wegen des 1000ten Kommentars. Huuuu das sind viele oO 
Die Aktion war wirklich ganz wunderbar, man konnte sich aus vielen Dingen etwas aussuchen uuuund hat dann auch noch eine Probe von Mari's Künsten bekommen *_*
Ihr süßer Sohn war derjenige der meinen Namen zusammen mit 4 anderen gezogen hat *_*
Also hat Mari mir ein Päckchen geschickt <3 <3  Ich hab Bilder gemacht aber die sind alle verruckelt T____T Trotzdem werde ich ein paar hochladen damit ihr nen Eindruck davon bekommt wie viel Liebe in dieser Aktion steckte.


Diese beiden Päckchen und der hübsche Brief kamen bei mir an ;D Ichw ar an dem Tag krank und musste auf einem Konzert singen... es hat mir echt den Tag versüßt *_*

Ziemlich vershwommen sieht  man in dem lilanen Päckchen Vanille Chiffon Cake und den Tee den ich mir ausgesucht hatte ^-^

Hrml... warum sind diese Bilder nur verschwommen?! >____<  In dem anderen Päckchen waen noch zwei dicke Stücke Matchakuchen und in der kleinen Dose zwei Stücke Sakura Chiffoncake.

Ich musste mich echt zusammen reißen damit ich nicht den ganzen Kuchen auf einmal in mich hinein stopfte. Er war himmlich.. wirklich himmlisch. Besonders gut geschmeckt hat mir persönlich der Sakura Chiffon cake... ich kann nicht mal genau sagen warum. meine Mama fand den auch am besten (ich hab geteilt) mit ihren Worten: Was ganz anderes! Ein so schöner Geschmack.. sowas hab ich noch nie gegessen.

Meinem Freund hat der Matchakuchen am besten geschmeckt ^-^

Uuuuuund meine Großeltern, die beide unglaublich begabte Bäcker sind, waren von dem fluffigen Kuchen völlig begeistert. besonders mein Opi fand ihn toll ^-^ Er liebt ausgefallene Speisen, deswegen hab ich ihm und meiner Oma auch ein Stück Vanille Chiffoncake mitgebracht.

Wie man sieht ich kann sowas einfach nicht alleine verputzen. Der Kuchen ist so etwas besonderes das ich es unbedingt mit meiner ganzen Familie teilen musste. Alle waren so begeistert wie ich .

Hier sieht man noch einmal wie flauschig der Kuchen ist.... wie watte *____*

Insgesamt hab ich ein Stück Sakura Kuchen gegessen und ein halbes Vanille xD Von den beiden Matchakuchen konnte ich nur zwei mal abbeißen dann hatte mein Freund sie schon verputzt *kicher*

Im Kuchenkoma......



Kurzgesagt: Der Kuchen war der Wahnsinn! Ich bin unheimlichj froh das ich ihn  probieren durfte und sage noch einmal ganz offiziell : Danke Mari! Vielen vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast ^________^ Ich war und bin immernoch unglaublich begeistert <3



So und im nächsten Blogeintrag zeig ich euch dann was mir Jan zu unserem 4 Jährigen geschenkt hat ^-^

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Oh du Ärmste, mehr Kuchen hast du nicht abbekommen? Ich würd ja gerne noch mehr verschicken, wenn doch nur das Verpacken nicht so kompliziert wäre.
    Schön, dass du dich gefreut ubd es Euch *g* geschmeckt hat. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein so ist es nicht! Ich hätte den ganzen Kuchen aufessen können und keiner hätte was gesat aber ich WOLLTE unbedingt das alle deinen Kuchen probieren ;D

    AntwortenLöschen