Erdbeerkirsch :3

Montag, 4. Juni 2012

Part 5


******************************************

OH VERFLUCHTER GOTT! WIE KONNTE DESER BASTARD NUR!?  

Ein lautes Poltern war zu hören als ein Stuhl quer durch den Raum geworfen wurde und gegen die andere Wand prallte.   

DAS IM GARTEN WAR SCHON GENUG! DIESER HUNDSFOTT,  MISTKERL ,  EITERNDE FIEBERGESCHWULST VON MADEN BEFALLEN UND VOLLER RATTENGEIFER!

 Ein zweiter Stuhl folgte, krachte gegen die Wand und verlor ein Bein. Ein lautes Heulen erfüllte den Raum, ähnlich dem eines verletzten Tieres welches sich in Qualen windet. Lange dürre Finger krallten sich voller Pein in den braunen Schopf, rissen Büschelweise Haare heraus, schlugen auf die Schädeldecke und kratzten als könnten sie das Bild welches in seinen Gedanken schwirrte heraus reißen und es dem Feuer hingeben. Die Kopfhaut war blutig und Stellenweise kahl als sich die Finger endlich entspannten.

„Er… er hat ihre Hand gehalten….. vor all den Menschen…“ flüsterte es krächzend. Erschöpft rutschte er an der Wand hinunter, liess die  blutigen Hände kraftlos auf den Boden fallen.

Wie konnte er nur, im Schutze der Herrschaftsmauern ist es etwas anderes... aber auf dem Markt… vor all den Menschen...Pestilenz und Magenblut er hätte sie genauso gut gleich dort besteigen können!

„Derart… ihre Hand zu halten…“

Mit ineinander verschränkten Fingern!

„I h r e  Hand….“

Sie sollte einen König haben und nicht von diesem Bauerngewürm betatscht werden!

„Ich… ich kann gar nicht drann denken…“  Er liess den Kopf und die Schultern hängen. Nur noch ein Häufchen Elend in dem kleinen Kellerraum.

Ich muss etwas unternehmen…

****************************************

Kommentare:

  1. Krass! o.O Du hast eine lebhafte Phantasie! ^.^ Aber sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da nix für ._____. Das sind die Personen die so werden wie sie sind T_T

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hier siehts ja plötzlich so anders aus, schick! :)
    Ja, die Protagonisten in der Geschichte entwickeln sich weiter, ist ja ganz normal. ;)
    (Find übrigens das neue 'Häschen' hier ganz süß... ;) )

    AntwortenLöschen