Erdbeerkirsch :3

Freitag, 4. Mai 2012

Altes Hobby neu aufgezogen?

Na meine Lieben? Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle nicht so schrecklich viel Stress, das tut keinem gut und gibt nur schlechte Stimmung. Die wiiiiill doch keiner ^-^
Dieser Post soll so etwas sein wie... eine höfliche Anfrage? Ja.. ich würde gern eure Meinung wissen.
So viele Leute lesen diesen Blog ja gar nicht und da will ich es den wenigen wenigstens ein bisschen recht machen ;p

Uuund zwar...hab ich den Großteil meiner Teenagerzeit damit verbracht zu schreiben. Ja tun viele ich weiß... aber irgendwann.. war ich sogar richtig gut. Das ist jetzt lange her und vor ein paar Tagen hab ich bemerkt das die Lust am Schreiben wieder in mir aufkeimt. Also hab ich angefangen an einer Geschichte zu arbeiten die mir vor in Dublin eingefallen ist nachdem ich ein bestimmtes Lied gehört hatte.

Ja ja, ich weiß ich glänze nicht unbedingt durch meine interessante Ausdrucksweise und vermutlich bin ich um einiges schlechter als vor 6 Jahren.... aber  ich würde total gern ein paar Sachen hier posten, besonders weil mir das Ansporn geben würde wenn ich wüsste das einige Leute es sogar lesen ^.^

Was haltet ihr davon? Fändet ihr es doof? Ich will euch ja nich nerven ;p


Ach ja und m nächsten Post (wenn ich wieder in Lübeck bin) berichte ich dann über Maris wundervolles Kuchenpaket. Ich hab ganz viele Bilder gemacht und die Cam dann in Lübeck liegen laasen -.- *grml* Sonst hätte es den Post viel früher gegeben ._.

Habt einen schönen Resttag ^-^

Kommentare:

  1. Ich lese gerne Geschichten also nur her damit. Ich wollt früher auch immer mein eigenes Buch rausbringen. :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, also her mit der Geschichte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. na klar, das ist doch was feines! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch ganz sicher deine Geschichten lesen. Ich lese gerne und freu mich schon darauf. Und ich werde auch ganz brav meine Klappe halten und die Redakteurin in mir unter Verschluss halten. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir grad anders überlegt und lasse es lieber oo

    AntwortenLöschen