Erdbeerkirsch :3

Sonntag, 27. Mai 2012

Mini Tauschpaket meets Irgendwas ;p

Im Nekobentoforum gibt es eine neue Aktion ;D Jeder zieht den Namen eines Forummitglieds und schickt dann ein kleines Päckchen zu dem jenigen. ^^ Ich mags und finds schön und hab mich schon sehr gefreut.
Endlich bin ich gezogen worden! ;D Meine ''Wichtelmama'' ist die liebe kleine fryda <3  Sehr lustig wir haben es beide ein wenig geahnt ;D

Das Päckchen kam Gestern bei mir an und hiiiier ist es ;D

Drinnen sind Pandakekekschen, Pocky, ein Dangoradiergummi, Bonbons, Erdbeerkaubonbons (die hatte ich schon mal *___* Soooo lecker <3) eine CD von König der Löwen dem Musical ( *_*) und ein Glückskatzenportmi *_*

Hier noch mal das Portmi in groß es ist soooo süß *_*
Und uhm... eigentlich.. also eigentlich war da auch noch ein frisches Mochi aus der Tiefkühltruhe und uhm also.. ich hab das Päckchen aufgemacht... und dann kullerte es mir so entgegen und ich hab mich so gefreut, weil ich die schon so lange nich mehr gegessen hab und dann... ist es ... einfach so in meinen Mund gerollt... und uhm...deswegen is es nich auf dem Bild drauf... tut mir Leid.... .______.

Ich liebe das kleine Päckchen <3 Danke Danke Danke liebe fryda <3 Du hast dir echt gedanken gemacht und mir ein wunderschönes Päckchen geschickt *_*

Das nächste Päckchen verschicke ich jetzt an HA HA! Das verrate ich nicht ;D Aber ich bin schon am suchen von hübschen Kleinigkeiten ;D

^-^

Danke fryda <3

Und Danke Satsuki!  Denn sie hat das alles organisiert!  Bravo! ;D

Kommentare:

  1. Schöööön, dass du dich auch gefreut hast :3 Ein wirklich tolles Paketchen! <3
    Uuund Glückwunsch zu 4 Jahren. ;) Da hat sich Jan aber mal wieder selbst übertroffen was. XD Sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, einfach in den Mund gekullert, wie süß! ^_^
    Das Portemonnaie hat einfach sooo gepasst, dass ich es einfach mitnehmen musste! Schön, dass es dir gefällt.^^
    Und was sagst du als Frau vom Fach zu dem Soundtrack?

    AntwortenLöschen
  3. Ja es war wirklich so! Ich mach das Paket auf und buff... liegte das Mochi in meinem Mund! ;___;


    Ich konnte die CD noch nich hören. Hab das Päckchen mit nach Lübeck genommen und da hab ich nix zum cd absielen T___T
    Sobald ich sie gehört hab gibts ne ''professionelle' meinung ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kollege von mir spielt gerade in Hamburg in König der löwen ;D Er ist entweder Timon, Zasu, Ed oder Banzai, wer halt grade gebraucht wird ^-^Ich mein aber Timon is seine richtige Rolle ;D Find ich voll super *_*

    AntwortenLöschen