Erdbeerkirsch :3

Freitag, 27. April 2012

Musizierstunde

>_<


>_______<


>____________________<


Heute abend ist ein Konzert in meiner Hochschule x_x 
Und ich bin eigentlich krank x_x
Und meine Theatermama kommt und will meinen Professor kennen lernen x_x
Und ich werde ein total pompöses Kleid tragen x____X

und total wunderschöne Arien singen, die ich liebe aber ich bin krank und deshalb werden sie vllt nich so gut wie gehofft x_____x
Und jemand nimmt das mit ner Cam auf x_x

Und blah x_x

Und war mach ich dazu nen Blogeintrag? x____X

AAAAARGH


Erste Arie , ich liebe sie ._.


Und die zweite die ich glaub ich noh n bisschen mehr liebe ._. Und Mirella Freni is toll ._.


Ich bin echt nicht fröhlich ._.  Und für nen Bubbletea is auch keine Zeit. Bäh. Das wird ein Desaster!

Kommentare:

  1. Vielleicht kommt ja heute der Postbote und der Brief muntert dich ein wenig auf.
    Und Adrenalin hat schon so manche Krankheit in den Hintergrund treten lassen.
    Ich wünsch dir bestes Gelingen für heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Kätzchen, mach Dir vorher keinen Kopf und IDch selbst verrückt. Es wird bestimmt alles gut laufen und Du wirst alle mit Deiner Stimme begeistern.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du schon! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. aw wie lieb das du fragst ^-^

    Es ist ganz gut gelaufen ^^ hab am meisten applaus bekomen, mich nich versungen alle waren zufrieden und jetzt bin ich richtig krank und mach gar nix xD

    Also es war echt gut und ich bin zufrieden ^-^

    AntwortenLöschen