Erdbeerkirsch :3

Freitag, 25. Mai 2012

4 jahre Glück ^-^

Obwohl es jetzt schon zwei Wochen her ist (ich hatte einfach keine Zeit so viel zu posten ._.)  würde ich euch gerne zeigen was mein Freund mir zu unserem geschenkt hat ^-^


Tadaaaaa <3  Ja hat den kleinen Kalender extra im Dezember bestellt damit er auch ja am 10.05 da ist.

Ich hab mich soooooo gefreut *________*  Auf den Kalender hatte ich schon lange ein Auge geworfen ^-^
Abends waren wir dann noch im Kino. Ich durfte Johnny Depp anhimmeln.. hach... is das nicht liebe?


4 Jahre... Ich hab nicht damit gerechnet das mich ein Mensch so lange aushält *_*

Hach... ich liebe ihn wirklich  <3 ^-^

6 Kommentare:

  1. Och sowas süßes... Ja da hast du wirklich Glück mit ihm! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt glück mit ihm!!!



    Genieß es ;)

    AntwortenLöschen
  3. süß! Oh wo gibts den den Kalender zu kaufen? Der is ja wirklich niedlich! *__*

    AntwortenLöschen
  4. bei ebay hab ich ihn gefunden ^^
    Satsu meinte aber mal sie häte ihn auch in Düsseldorf gesehen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geschenk, das zeigt, wie gut er dich kennt und liebt. Ich wünsch Euch weitere viele schöne Jahre zusammen.

    AntwortenLöschen