Erdbeerkirsch :3

Sonntag, 7. August 2011

Hurra hurra ein Blog!

Hurra ich hab endlich einen Blog!  In nächster Zeit werd ich da noch viel dran herum wuseln, also nicht wundern wenn er jedesmal anders aussieht :3
Ich mach das, das erste mal... und wie gesagt.. ich bin noch nich so versiert ._.'
*an meinen neuen Blog kuschel*

Ich werd versuchen hier ein bisschen das zu zeigen was ich so koche (wenn ich koche) vielleicht ein paar opern vorzustellen... und.. uhm.. ja oO ich werd bestimmt viel Blödsinn wuseln.. wie immer also...


Naja ;D

Viel Spaß ! ^_^

4 Kommentare:

  1. Hey Lady, viel Spaß mit deinem neuen Blog. Ich finde dieser hier sieht wesentlich besser auch, also bleib dran (so wie ich, hähä)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen hat einen Blog ! <3

    Ich hab meinen ja, genauso wie die Forenaktivität, einstellen müssen ._.

    AntwortenLöschen
  3. Der MrOllium schickt LG an das Kätzchen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Der MrOllium schickt LG an das Kätzchen ;D

    AntwortenLöschen