Erdbeerkirsch :3

Mittwoch, 31. August 2011

Geburtstag Hurra!

Jiaaaa jetzt bin ich doch noch 22 geworden.
Wer hätte das gedacht?!
Ich o_o
Wuahaha!
Ich wollt euch so gern zeigen was ich alles für Schätze bekommen hab :3

Vooooon meiner Mama habe iiich

Diesen wundervollen Mantel bekommen *_*

Ich hab ihn mir soooooo lang gewünscht und dann hat sie ihn mir gekauft <3 Hach ^^
Und gepunktete Strumpfhosen <3
und so Handschuhe und Strümpfe die man nachts überzieht damit Creme besser wirkt ;D
Und HdT von Lindt ;D


Von meinem Papa hab ich diese recht unscheinbar wirkende Jacke bekommen.... aber.... seht euch die ÄRMEL AN!!!! Ich liebe sie *_* Und hinten ist sie geschnürt :> Harrrr



Hffff ich find leider kein größeres Bild .______.
Und HdT's von Lindt :3


Von meiner großen Schwester gabs
Eine selbst gebastelte Krake ;D
Ein selbst genähtes Säckchen *_* (darüber freu ich mich fast am Meisten <3)
Ohrringe <3
Und total geniales Shampoo und die zugehörige Haarmaske (sie is Friseurin das Zeug is Schweineteuer u_u)

Von meinem Freund hab ich
ganz tolle (auch sehr teure x_X) Kopfhörer bekommen
Und eine Dvd die ich schon lange gesucht hab <3 House of Voices :3 Ziemlich guter Film :3 Aber in Deutschland echt nich aufzufinden...

Am Samstag bekomm ich noch zwei Geschenke *_* Ich durfte mir zwei aussuchen die ich heite schon aufmachen durfte, bei den andern beiden will er dabei sein ^_^ Er is so süß <3
Und auf den Kopfhörern stand drauf:" Lovely Herz Kopfhörer <3 
-neuste Weichi Technologie
-geeignet für alle gängigen Katzenohrformate"
Awwww er is sooooo süüüüß :_;

Oh und von meiner kleinen Schwester hab ich  wunderschöne Ohrringe bekommen <3
Ich hab versucht ein BIld davon zu machen aber es ging nich ;_;

Uuuuuund von meiner Gesangslehrerin hab ich ein riiiiiiesiges Handtuch bekommen (drauf is ein 500 Euro Schein <3) 
 Einen kleinen lila Teddy <3 Und ein Lebkuchenherz <3


Eine liebe Freundin hat mir extra ein echt kuhles Buch geschickt. Es heißt "Schuld ist immer nur der Chor" xD Voller Theteranekdoten ;D
Harr harr :>

Oh und zwei Schals und Seifenblasen hab ich von einer anderen lieben Freundin ekommen <3 
Schönes Zitat: Tja.. du trägst zwar immer schwarz.. aber du bist auch ne Diva! Und deshalb is der eine Schal pink und der andere so dunkel xD
Aww ^-^

Mal sehen.. hab ich was vergessen?

Ahja! Mein Opa hat mir seinen berühmten Käsekuchen gebacken und meine Oma hat mir ne Blume gekauft <3

So ^-^ Das wars jetzt aber ;D  Ich freu mich total <3  Außerdem haben mir laut Facebook 79 Leute gratuliert o_O Genial und mindestens 70 kenn ich persönlich! Wuahah... Leute mit denen ich gar nich gerechnet hab haben angerufen.. und Leute von denen ich nie gedacht hätte das sie mich vergessen haben sich nich gemeldet.

Es ist echt ein komischer Geburtstag ... Zuerst dacht ich es wär der scheußichste Tag seit ewig.. aber meine kleine Theatermama hat mich dann in der Probe soooo aufgebaut das ich richtig glücklich war ^-^ Ich liebe meine Gesangslehrerin <3
Tihi in den nächsten zwei Wochen gibts verteilt auch noch mehr Geschenke xD Ich LIEBE es *_*
Tjoa.. das wras mit meinem Geburtstagsbericht





Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du da bekommen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. uiih dann wünsch ich dir noch alles gute nachträglich♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Mantel hatte ich auch mal bestellt, aber wieder zurück geschickt weil ich den für den Preis nicht gerechtfertigt fande. Viel zu dünner Stoff usw... Hoffe aber du hast trotzdem spaß damit :)

    AntwortenLöschen