Erdbeerkirsch :3

Samstag, 13. August 2011

Elbwasser

Hallu liebe Liebenden.


Da ich übers Wochenende bei meinem Freund im schönen Hamburger Raum bin, kamen wir nicht umhin einmal in die Elbe zu hüpfen.
Der ganze Tag heute war eh ein wenig verwuselt: Wir mussten 7 Kilometer zur nächsten Stadt fahren um dem Vater von Jan einen Schlüssel zu bringen. Der hatte sich nämlich aus dem Auto ausgeserrt. (fragt mich nicht wie)
Weil wir gerade so schön am radeln waren, sind wir dann noch in den nächsten Edeka haben eingekauft und sind dann über ein paar Feldwege zurück.
Ich bin schon lang nicht mehr Fahrrad gefahren... jetzt tut mir mein Poushi weh >_<
Vorhin gings dann noch in die Elbe. Die Queen Mary II is vorbeigetuckert. Hurray... egal...

Uuuuuuund jetzt. Weil wir beide durchgefroren und Kuschelbedürftig sind hauen wir uns in die RESIGE Badewanne! Sie ist so riesig das wir beide (und wir sind beide keine Elfen...) und gemütlich nebeneinander hinein kuscheln können. Jaha *_*
Leider haben wir keine Lushprodukte ;_; ich wollte welche kaufen aber ich bin pleite hach...

Egal! Ab in die Wanne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen