Erdbeerkirsch :3

Montag, 15. August 2011

Bachblüten

Hallu ihr lieben ^.^

Ich wollte heute ein wenig über eine Methode der Heilpraktik reden, die mir sehr geholfen hat.
Bachblüten.

Bachblütentropfen sollen helfen . Das ist ihr Zweck.
Seien es Angstzustände oder Aggressionen, Depressionen... es gibt für alles eine Blüte.
Ich habe es so kennen gelernt das einem die 38 Blüten auf Karten vor die Nase gelegt wird und man sich 3 Aussuchen muss die man wunderschön findet, danach 3 die man richtig häßlich findet.

Die als schön befunden Blüten helfen. Wobei genau ist von der Blüte abhängig.
Angstzustände werden gemindert, Überfürsorglichkeit normalisiert, Panikattacken eliminiert. 

Die die man häßlich findet geben einem das was einem noch fehlt.
Selbstbewustsein, Mut, Bodenständigkeit als Beispiele.

Die Essenzen werden dann mit hochprozentigem Alkohol vermischt. Man kann sie täglich drei mal nehmen oder immer wenn man sich nicht gut fühlt.

Für viele sind Heilpraktische Methoden Mumpitz, für mich aber sind sie genau das richtige.
Ich glaube auch an die heilende Wirkung von Halbedelsteinen.

Andere glauben an Gott oder die Medizin oder an eine Orange die über uns alle wacht! ^.^

Hier einmal eine Seite von all den Bachblüten, falls ihr Interesse habt <3
Bachblüten

Ich komme auf das Thema weil ich heute bei meinem Heilpraktiker war und mir neue Blüten angemischt hab. Die Zusammensetzung hat so 100 Prozentig gepasst das mir schon ein wenig komisch wurde.
Ich vertraue wirklich sehr darauf... und es ist doch oft das vertrauen das hilft :3

Schönen Abend noch ;D


Auch von meinem Kater Inu Yasha :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen