Erdbeerkirsch :3

Mittwoch, 14. September 2011

Bento Nummer 1

Gnaaaah... seit fast nem halben Jahr hab ich kein Bento mehr gemacht... in Lübeck war einfach.. ich weiß nicht, wenn ich abends aus der Musikhochschule kam, hatte ich keine lust noch großartig zu kochen.
Und ich musste mich einleben
Und ich hatte Stress....
Und ich war stinkendfaul XD

Heute früh bin ich aber EXTRA früh aufgestanden! (Ja ich... die Langschläferin der Nation... ich hab nen Schlafrhytmus wie ne Katze, 14 Stunden geschlafen udn trotzdem noch völlig matschig xD)
Nja heut gibts jedenfalls ein Bento ^^
Ein einfaches aber immerhin!
;D


Vier Farben Donburi Bento. Hurra ^.^
Leider musste ich es mit Kochbeutelbilligreis machen... aber nja.. is zu überstehen ^.^
Ich wünsche einen Schönen Tag!
Mein Bento und ich verkrümeln uns gleich ins Theater ^________^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen