Erdbeerkirsch :3

Sonntag, 1. Januar 2012

Überraschung

Gestern musste ich wegen einer Unterrichtsstunde bei meinem Lieblingslehrer nach Lübek. Da ich einen Drucker zu Weihnachten bekommen habe, habe ich die Chance genutzt und ihn von meinem Freund gleich hochtragen lassen (Hihi).
Und was stand da vor meine Tür? Ein Paket von meinem Wichtelkind! Es war total süß eingepackt und als ich es aufmachte, blickte mich ein uuuuuuunsagbar süßes Edamame Mameshiba an! yoko hat es selbst gemacht, guckt euch nur an, wie niedlich es ist!


Ich liebe den Kleinen total! Er ist super gemütlich und so niedlich und oh mein gott, wie kann man sowas nur selbst machen! Vielen vielen vielen Dank liebe YokoKudo, damit habe ich echt nicht gerechnet! Du bist so lieb! ~_^



(Ich wäre euphorischer, doch ich komme grade aus dem Krankenhaus, Knie verdreht. Kacke. Und das zu Silvester)

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich süß.
    Ein gesegnetes neues Jahr 2012 wünsche ich dir. Und gute Besserung.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie süüüüüüß!!
    Ich will auch so eins haben! >.< *neid*

    Wünsch dir ein frohes neues Jahr! =)

    AntwortenLöschen