Erdbeerkirsch :3

Dienstag, 24. Januar 2012

Die liebe kleine Satsu ^.^

Heute bekam ich Post <3 Ich liebe es Post zu bekomm O_O
Und zwar von der lieben kleinen Satsuki aus dem nekobentofroum.
Vor einigen Tagen hab ich ihr 'Arriety - die wundersame Welt der Borger' geliehen (ein ganz toller Film *_*)
Heute kam der Film zurück plus ein paar kleiner Überraschungen *_*
Sie hat nämlich für mich Ausstechformen in Blütenform besorgt <3 Aber das ist nicht alles! Auch im Umschlag waren eine Handvoll Bonobons (die sind schon aufgegessen xD), eine einzelne Umeboshi (das ist so genial weil ich mich nie getraut hab sie mir zu kaufen xD) uuuuuund diese wunderschöne kleine Jijikarte *___*
Er ist so niedlich *___*

Vielen Vielen Vielen Dank mein kleines Glitzerknd Satsu! <3 Du hast mir den Tag versüßt ^-^ Ich kann gar nicht glauben das du dir für mich so eine Mühe gemacht hast ^___^ Ich liebe Jiji <3

Kommentare:

  1. Satsu hat's drauf Karten zu machen die zu einem passen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. wirklich, ihre bastelkünste sind der hammer! o.O

    AntwortenLöschen
  3. Hach es freut mich, wenn es dir gefällt. :) Ich liebe es ja auch so Post zu bekommen. *hihi* Hmm vielleicht kann man da mal so ne Aktion draus machen?? So quasi nen Mini-Wanderpaket für Insider. XD Was meinst du? :3
    Ich liebe liebe liebe es Karten zu basteln. *____*
    Glitzerkind... *kicher*

    AntwortenLöschen