Erdbeerkirsch :3

Samstag, 24. Dezember 2011

Wichtelpaket *___*

OH MEIN GOTT!
Ich bin eigentlich total sprachlos *_* Ich hab im wundervollen nekobentoforum bei einer Wichtelaktion mitgemacht... und ich bin... ich bin wirklich... Yuna meine Wichtelmama hat den Nagel so sehr auf den Kopf getroffen.... und sie hat sich mehr Mühe gemacht als ich verdient hätte und und... ich bin... wirklich....
HIMMEL! YUNA! Danke! DANKE DANKE DANKE! ES ist ganz herzallerliebst, ich war nur am Quietschen, meine Mama hat sich nur totgelacht weil ich gar nicht mehr aufgehört hab..Danke Yuna *_* DANKE!

Aber ich will es euch nicht vorenthalten... ich hab leider vergessen es zu fotgrafieren als alles noch eingepackt war x_x Das tut mir schrecklich Leid ._. Es war wirklich hübsch verpackt mit blauem Bärchenpapier....

Hier ist es! Das Wichtelgeschenk des Jahres aus dem riesigsten Paket das ich je bekommen hab!!!

Ist es nicht wunderschön? *______* Es ist... es ist... hach <3
Drinnen waren (von oben nach unten)  : Eine heiße Schokolade am Löffel (ich LIEBE heiße Schokolade *_*),eine wunderschöne selbstgebastelte Bentobox mit Spitze drann *____*, ein Bentoboxgummi mit einem RUßMÄNNCHEN drann!!! AAAAH WIE KUHL?! >____< *rumhüpf*, daneben schwer zu entdecken ist ein kleines selbstgemachtes Beutelchen darin ist eine Flasche für Soyasauce die endlich mal etwas größer ist *_*, eine Flasche Kaliumkarbonat (das ist ziemlich geil weil ich unbedingt selbst Ramen machen wollte aber an das Zeug nicht heran gekommen bin *___*), das kleine samtene Täschchen ganz rechts ist für Stäbchen! Drinnen sind sehr schöne braune Stäbchen <3 Ich liebe es heiß und innig *_*, Richtig schöne kleine Piekser mit z.B. nem Donut drauf *___* und... für mich das absolute Highlight -
Eine Rußmännchenarmeeeeee!!!!!! *QUIIIIIIETSCH* Yuna hat sie alle selbst gemacht und sie sind so wunderschön und niedlich und süß und ich liebe sie <3333333 *____*Sowas süßes *___*
 Ein Nightmare before Christmastüchlein <3 Ich hätte nicht gedacht das es so etwas gibt *_* Das ist echt wunderschön *_* Ich werds nie benutzen können glaub ich XD, ein blaues Hellokitty Furoshiki *_* Das ist auch sooo hübsch <3, dann noch ein selbstgemachtes kleines Täschchen, ich denke für Taschentücher *_* und eine kleine Divenkatze oben drann ist noch ein Minikuchen aus Fimo *_* uuuuund Hellokitty Kekse!!!

Außerdem diese  wunderschöne Hellokitty Tasche. Sie ist perfekt für meinen Nähkram! Ich hab schon lange überlegt wo ich den hinein tun kann , jetzt hab ich etwas *____*
Und ach ja! Dieses wunderschöne Furoshiki :
hat Yuna mit dem kleinen süßen Dingelchen von Totoro und Rußmännchen bemalt *_* Ich werde mich niemals entscheiden können was ich nehme xD so etwas schönes <3


Tja.. leider gibt es einen Verlust zu beklagen der mir in der Seele weh tut.... Yuna hatte eine große Tasse mit dem Logo von Kikis kleinem Lieferservice bemalt... diese ist leider zerbrochen... das tut mir schrecklich.. schrecklich Leid, ganz ehrlich. Mein Stiefvater klebt sie gerade zusammen damit ich sie zumindest einfach hinstellen kann (vllt Pflanz ich eine Blume hinein) .
Yuna ich hoffe du bist nicht all zu traurig, sie wird ja gerade reperiert und ich liebe sie deshalb sogar noch ein bisschen mehr <3  Die Untertasse mit den Pfotenabdrücken gehört dazu, die hab ich oben vergessen aufzulisten...

Ach ja und eine Karte war auch drinn mit einigen hilfreichen Erklärungen ^____^ Sehr lieb <3 Leider konnte ich sie nicht fotografieren da sie ganz doll glänzt ._.


Also noch einmal:

Yuna.. du hast den Vogel abgeschossen. Egal was dieses Weihnachten noch passiert, du hast es wunderschön gemacht! Ein so liebevoll gepacktes Paket hab ich selten gesehen, ich bin ganz hin und weg.. es ist so wunderschön.... VIELEN VIELEN VIELEN DANK! Ich kann es gar nicht fassen <3


Wichteln.. ist großartig *_*

Kommentare:

  1. Wow der schnellste Blog-Eintrag der Welt! Und ein super tolles Paket! *kawaiiiiii*

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es dir gefallen hat ^^, schade ist es natürlich um die Tasse ;_;. Hatte so nen schönen Plan und zwar das du dir die Schokolade in der Tasse machst und dazu die Kekse isst.

    Nja, kann man nun nicht mehr ändern. Hauptsache ist ja das du dich gefreut hast^^. Du glaubst garnicht wie ich meinem Freund auf die Nerven gegangen bin, immer wenn du was gepostet hast wegen dem Paket bin ich hier freudig rum und hab mir dein Gesicht vorgstellt beim Aufmachen. Und scheinbar kam dein Gesicht meiner Vorstellung sehr nahe ^^.

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast natürlich auch ein super Paket, und es ist immer toll zu sehen wie andere sich freuen, bzw. darüber schreiben *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. und soviel selbstgemachtes! wow! das furoshiki mit totoro und co sieht aus wie original! und eine selbstgemachte bentobox?? cool! wie hat yuna die wohl gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. ich bin grad aufgewacht mein blick fiel auf daswichtelpaket und schon ist aufwachen schön *_*

    @fryda na das verrät sie dir bestimmt! *mich an die bentobox kuschel*

    AntwortenLöschen