Erdbeerkirsch :3

Freitag, 13. Januar 2012

So lieb ^.^

Dieses wunderschöne Bild hat mir skyschneckchen gezeichnet <3 *_* Ich war richtig überrascht! Hach ich liebe es wenn menschen toll zeichnen können <3 Dake meine liebe Sky ^_____________^ *an das bild schmus*

Und von meinem Freund damit ich ganz schnell zu kräften komme~>




Ein Bubbletea *_*


Schlecht zu erkennen weil von hinten Licht kam aber definitiv vorhanden!

So viele Liebe Menschen ^.^

4 Kommentare:

  1. ooohhh das bild ist ja genial! toll =)
    und ein bubble tea, cool! da hat dein freund ja voll ins schwarze getroffen^^ werd schnell wieder gesund kätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Dir so sehr gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi lieb, lass es dir schmecken ;3

    AntwortenLöschen
  4. <3 Ich geb mir Mühe ^.^
    Aber gestärkt von Bubble Tea und dem Bild vor den Augen kann es einem ja nur besser gehen :3

    AntwortenLöschen