Erdbeerkirsch :3

Dienstag, 6. Dezember 2011

6 Dezember!

Hurra es gibt ein neues Türchen! Leider hab ich es im Halbschlaf heut frh um 4 aufgemacht und hab vergessen es zu fotografieren als es noch zu war ;_; Tschuldigung ._.

Das ist mein Nikolausgeschenk und sechstes Türchen <3
Daaahaaas ist ein Stifthalter (ich weiß klingt voll lame aber ich brauch so eins wirklich o_O Bei mir fliegt alles so herum ._.)  Jan hat es mit Notenpapier und Acryl bewuselt *_* Das is voll viel arbeit.... Der ganze Adventskalender is voll der Aufwand für ihn gewesen.. ich fühl mich schon ganz schlecht.... aber ich freu mich trotzdem wie ne Schneekatze *_*

Ach ja, schönen Nikolaustag! *_*

1 Kommentar:

  1. toll, schaut sehr hochwertig aus, wie von einem künstlermarkt oder so^^ hübsch mit dem notenpapier

    AntwortenLöschen