Erdbeerkirsch :3

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gott sei Dank es ist Dezember! *_*

Hallu meine kleinen Schnuffis ^^

Ich weiß nicht ob ich es schon ein paar mal erwähnt hab aber... ich liebe Weihnachten. Das ganze Jahr über warte ich auf die Zeit der Familie und der Lichter, der Musik, der Geborgenheit, der Überraschungen... hach... Ich liebe Weihnachten *_*  Ganz besonders auch... weil mein Freund und ich uns jedes Jahr Gegenseitig einen Adventskalender machen *_*
Dieses Jahr werde ich jeden Tag bloggen was in diesem mit liebe gemachten Adventskalender verborgen war :3  Ich bin schon super gespannt und EIGENTLICH mach ich mein Türchen immer 1 Sekunde nach zwölf auf. Aber der Kalender liegt noch bei Jan ;_; Miauuuuuuuuu aber heut Abend gehört er mir! Nihihi....

Damit ihr auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommt: Die wundervolle Judy Garland  mit meinem lieblingsweihnachtslied ^^ (ich singe es am 18ten auf einem ersten Solokonzert... mal sehen ob ich das schaff ohne zu heulen ._.)

Hach....

1 Kommentar:

  1. na da bin ich ja schon gespannt, wie der aussehen wird =D

    AntwortenLöschen