Erdbeerkirsch :3

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hfffff ich komm nich hinterher ;_;

Menno! Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen alles zu posten!  Aber mit meinem Solokonzert und ner Klausur heut (die ich verkackt hab x_x) hab ich mich generell etwas übernommen. Ich bin teilweise so müde das ich nich mehr schlafen kann... kennt ihr das?
Aber hier eine kleine Auflistung der Dinge die im Kalender waren! Ab heut gibts auch wieder Fotos *_*

10-Ein unsagbar tolle Comic von meinem Freund gezeichnet. Der wird nachgereicht wenn ich ihn eingescannt hab xD
11- Schweinchen Nummer 4!
12 - Schweinchen Nummer 5!
13- Ein paar Bilder von Jan und mir ^.^
14- Ein förmliches Bewerbungsschreiben :3 (Wird auch nachgereicht... XD)
15 ..... *trommelwirbel*

Eine kleine sich streckende Katze von schleich <3 Die is sooooo süß *_*

3 Kommentare:

  1. übernehm dich nich kätzchen, viel glück bei deinem konzert morgen, berichte mal wie es war, bin neugierig^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh fryda! Du darfst mir Sonntag die Daumen drücken! Morgen ist erst mal die Probe ^-^

    AntwortenLöschen
  3. ups achso^^ drück dir natürlich trotzdem die daumen =)

    AntwortenLöschen