Erdbeerkirsch :3

Freitag, 7. Oktober 2011

Blogaward?! O_O

Ach herjemine ... völlig unvorbereitet hab ich einen Blogaward bekommen!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Aaaaaber man muss auch etwas dafür tun! Und zwar folgendes :

1) Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen

2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst

3) Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs

4) Informiere sie darüber

Uhkay!

Liiiiiebe amaineko! Vielen Vielen lieben Dank für den Award! Ich hätte nie gedacht das ich einen bekommen würde... ich danke allen die das Möglich gemacht haben und ich wünsche mir den Weltfrieden ;_;

-Ich bin Opernsängerin
-Ich definiere mich fast nur über meine Stimme
-Ich liebe Katzen
-Ich trau mich Nachts nicht ins Dunkle zu schauen aus Angst das da jemand steht
-Ich hätte gern blaue Augen ._.
-Ich steh auf lange Haare bei Männern <3
-Meine Brüste heißen Snorkfräulein und KleinMüh

Das wäre also so viel zu meiner Person.
Ich verschicke diesen Award aaaaaaan Token uuund Sala uuuund  Corichan uuuund natürlich zurück an amaineko.
So... dann werde ich jetzt mal die glücklichen Gewinner informieren gehen... schade das ich keinen riesigen Scheck dafür hab ;D

Kommentare:

  1. *lacht* snorkfräulein und kleinmüh?XDDD cool nu weiß ich wieder etwas mehr über dich mist dass da nicht steht du musst 50 sachen über dich erzählen XDDD wobei es für mich mit 7 natürlich auch besser war XDDD

    also viel spaß mit deinem ersten blogaward und ich hoffe da folgen noch viele und du blogst hier noch weitere 10000 jahre :D

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte ich schreib mal was interessantes xD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ich freu mich! ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebes Kätzchen :D Ich hoffe ich habe bald zeit den zu machen ^^

    AntwortenLöschen