Erdbeerkirsch :3

Montag, 18. Juni 2012

Meine Ghiblischätze ^-^

Ich wollte euch soooo gern mal zeigen was ich so von Ghibli zuhause rumfliegen habe *kicher*  Leider hab ich Momentan nicht alle Dinge an einem Ort (da ich bald umziehe herrscht heilloses Chaos) und ich werde ein paar Internetbilder benutzen müssen aaaaaaaber besser als nix ;D

Da ich auf jeden Steckbrief drauf schreibe das ich Sachen von Ghibli sammle, wurde ich lieb drauf hingewiesen das ich doch einfach mal zeige was ich davon so habe ;3
Aaaalso:

Das ist eins meiner ersten Schätze ^-^ Mein Freund hat mir die hübsche Spieluhr geschenkt weil er weiß wie sehr ich solche Dinge Schätze *_* Außerdem darf man Spieluhren nur geschenkt bekommen... sonst haben sie irgendwie keinen Charme ^^'

 Hihi der kleine Totoro dreht sich zu dem Totoro Theme  und am Spiegel sind kleine Rußmännchen <3 Unheimlich hübsch *_*

Diesen hübschen Kalender hab ich von meinem Freund zum letzten Jahrestag bekommen <3 Die kleinen Würfel die für die Tage und MOnate zuständig sind hab ich noch eingepackt gelassen nur damit sie nich verloren gehen >_<

Diiiese Bentobox hab ich von einer lieben lieben Mitstudentin bekommen.. Sie hat sie einfach so aus Japan mitgebracht.. ich war völlig baff *_* Is auch meine Lieblingsbentobix... es gibt glaub ich noch eine viereckige violette... die muss ich mir irgendwann noch zulegen denn ich LIEBE Jiji *_*
 Das kleine Handtuch hab ich auch von Miho bekommen *_* Habs noch nie benutzt... es wird in der neuen Wohnung wohl auch eher sowas wie n Minitischdeckchen weil ich nich will das es abnutzt >_<

Natürlich dürfen die selbstgemachten Sachen nicht fehlen!
 
Hier sieht man die kleine Rußmännchenhorde die mir Yuna beim letzten Wichteln geschenkt hat *_* Im Moment tummeln sie sich zuhause bei meiner Mama und machen alles dreckig! hihi. Diese süßen kleinen Rußwusler... ich liebe Rußmännchen.. ich glaub ich lass mir ein tätowieren O_O

Das Furoshiki hat Yuna selbst gemacht *_* Mit kleinen Rußmännchen und dem kleinen Freund von Totoro
:3 Ich benutze es eigentlich fast immer weil es soooooo riesig ist ;D

Hier sieht man die Tasse die Yuna mir auuuuch noch gemacht hat ^^ Leider is sie in zwei Teile gebrochen. Mein Stiefding hat sie aber zusammen geklebt und in der nächsten Wohnung wird das meine Edamame beherbergen ;D Hab ja noch Samen ^-^
Ganz oben zwischen der pinken Bentobox und dem Natronkram für Ramen (ich kann mir nie merken wie das heißt o_o)  liegt ein Bentoband mit einem Rußmännchen drauf. Auch von Yuna ^.^  (Ja man merkt. Ich liebe Jiji und Rußmännchen *_*)


Bei meiner Mama zuhause liegen noch zwei hübsche Karten die mir Satsu gebastelt hat, die kann ich jetzt leider nich fotografieren >_<
Ah! Hier sieht man die Jijikarte ein bisschen xD

Ja ich denke... also.. ja... das sind meine Schätze ;D Wenn ich endlich aus dieem Winzzimmer raus bin und 67 qm² zur Verfügung hab werden sie auch einen würdigen Platz finden *_*

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! ^O^ Dein neues Blog Desinge gefällt mir auch viel besser, angenehmer zum lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa hab ich mir gedacht ^^ Will ja das ihr hier gernw as lest ^_^

    AntwortenLöschen