Erdbeerkirsch :3

Freitag, 13. Juli 2012

Argh, Umzug, Prüfungen, Stress!

Man hab ich tausend Jahre nichts mehr geschrieben!
Ich hab tausend Prüfungen geschrieben (die hälfte bis jetzt bestanden, eine nicht und bei der anderen warte ich noch) bin mitten im Umzug und fahr bald zu meiner lieblingssatsu <3  Und dar+ber hinaus bin ich einfach nicht dazu gekommen.
Aber ich verheiße euch Änderungen im kommenden Monat!
Erst einmal ist ja das tolle Sommerwichteln im Nekobentoforum!  Darüber muss gebloggt werden ;D Dann hab ich in der neuen Wohnung ne richtig tolle Küche werde also so einiges ausprobieren ;D Jan fordert mindestens einmal die Woche ein Bento uuuund ich hab ab jetzt frei also kann ich auch meine kleine Geschichte weiter führen ^^
Also es wird doch noch einiges kommen!
Denkt das Wochenende an mich, umziehen is scheiße miau ._.'

3 Kommentare:

  1. Ach du Arme, Streß ist doof... :/
    Aber ich freu mich schon auf die Geschichte! ^_^
    Wünsch dir viel Kraft für das Wochenende, wenn so ein Umzug überstanden ist, freut man sich doch viel mehr über das neue Heim. :)

    AntwortenLöschen
  2. *eintütchenkraftrüberschiebt*
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das schon! *Kinderriegel reich*
    Hihi und schau mal: http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2012/07/geblubber-neuer-blog-award.html

    AntwortenLöschen