Erdbeerkirsch :3

Mittwoch, 1. Februar 2012

Schlechte Gedanken

Mit dem Gedanken : "Oh Gott ich komm bestimmt nie wieder vernünftig auf die Bühne." aufzuwachen ist absolut nicht schön.
Mal sehen ob ich meine Panik über den Tag noch ein wenig mindern kann.

Weils so schön ist, hier eine wahre Meisterin....<3 *Caballe lieb*


Ich fahre jetzt nach Lübeck zu meinem geliebten Ludwig. Mal sehen ob er mich ein bisschen aufheitern kann ^-^

Kommentare:

  1. Liebes Kätzchen,
    ich bin mir sicher, dass so sehr wie Du die Bühne liebst, du dich im Zweifelsfall auf ihr mit Superkleber festkelben würdest bevor du dich von Ihr vertreiben lassen würdest.
    Ich glaube an Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das mit dem Superkleber versuch ich bestimmt XD
    War n Kackitag...und Ludwig hat auch abgesagt x_x Aber dafür hab ich mit nem sehr lieben Freund anderthalb Stunden geschnackt. War super ^-^

    AntwortenLöschen