Erdbeerkirsch :3

Donnerstag, 16. Februar 2012

Verspäteter Valentinstag

Argh. Weils mir die letzten Tage so mies ging hab ich ganz vergessen zu posten was mir mein Hase zum Valentinstag geschenkt hat ^-^
Er lässt sich ja immer was einfallen ^_______________^
 Leider hat sich Inu Yasha nich erweichen lassen aus dem Bild zu gehen ._. Egal ^^
In dem wunderbar kitschigen Täschchen waren eine pinke Kerze, diese tolle Flasche mit Schaumbad (Jan hat extra rumtelefoniert ob es ohne Tierversuche hergestellt wurde ;_; Das is so lieb .____.), ein Hello Kitty puzzle welches ich an meinen schrank kleben werde;D, und ein selbst gefülltes Überraschungsei. Das Ü Ei sah aus wie ein ganz normales! Jan hatte es wieder zusammen geschmolzen. Ich hab es nichts böses ahnend aufgemacht und dann war da->
der kleinste Blumenstrauß der Welt drinn ^-^ Den hat Jan selbst gemacht aus diesem Maisbastelzeug. in echts ind die viel hübscher aber meine Kamera will einfach nich wie ich ;_;
Ah! Ganz vergessen!
Eine Liebesuppe gab es auch noch ^-^  (Insider. Ich fands so kuhl wie Brigitte Nielson LIIIIEBESSUPPE! Gerufen hat xD)

Jan is so süß und macht immer so viel für mich ._. Ich liebe ihn wirklich ^_^

Kommentare:

  1. boa wie cool! selbstgebasteltes ist doch immer am tollsten!^^ und dein freund ist soooo begabt! hast du ihm auch was geschenkt?

    AntwortenLöschen
  2. @ fryda ja er is mega begabt *_* Dem fallen nich nur sachen ein.. er kann sie auch umsetzen! XD
    Japp ich hab ihm selbstgemacht Schokolade geschenkt. Kleine Herzen in Silberpapier eingepackt ^^ Hat ihm geschmeckt ^_^

    AntwortenLöschen