Erdbeerkirsch :3

Montag, 13. Februar 2012

Geheimwaffe gegen Albträume

Moooooah, kennt ihr diesen schrecklichen Onlinecomic mit der Frau mit den gebrochenen Gliedern?
Nein?
Gut!
Le Herzbube musste ihn mir unbedingt zeigen (ich habe das halbe Haus zusammen geschrien).
In der ersten Nacht danach war noch alles tutti weil Jan da ja noch da war, in der zweiten auch wegen eben jenem Grund... aber die dritte Nacht... war furchtbar!
Alle paar Minuten bin ich aufgewacht und hab diese schreckliche Frau gesehen. Sowas ist echt schrecklich wenn man eh schon Panik schiebt im Dunkeln.
Ich hatte also eine furchtbare Nacht und fürchtete mich bereits vor der Nächsten.
Da fiel mir aber etwas ein.
Von dem Freund meiner großen Schwester hab ich zu Weihnachten diese beiden hübschen bekommen




Ladys and Gentlemänner, darf ich vorstellen? Mo und Qui ein lebendes Steinpärchen. Die beiden dort ben sind nun nicht meine, mit meiner Lappicam kann ich sie nich gut fotografieren, aber sie sehen ihnen sehr ähnlich.
Moquis sind stammen aus Utah aus einem Indianerreservat. Sie werden immer zu zweit aus der Erde ''geboren''. Ein aberglaube ist das die Steine auseinander brechen sollten sie getrennt werden. Ich probier das nich aus denn ich hab die beiden sehr lieb ._.
Mo und Qui sind Beschützer. Sie sollen einen vor bösen Menschen, falschen Freunden und Naturkatastrophen bewahren. Mit ihnen war ich also auf der sicheren Seite :3
Die beiden haben die Nacht in meiner Hand verbracht (sie haben sogar ein bisschen gebrummelt xD)und ich habe Geisterfrauenlos geschlafen.
Danke meine kleinen Retter!

Eigentlich bin ich nich so sehr esotherisch angehaucht. Meine große Schwester allerdings schon xD Aber ich glaube gern an schöne Dinge... Das Steine einem helfen können zum Beispiel... und zwei kleine Eisenharte Beschützer für die Nacht... das ist doch etwas woran zu glauben man sich nich genieren muss.. oder? ^-^

Wer mehr über Moquis wissen möchte hier ein kleiner Text über sie. Auf ruebe-zahl.de kann man sie bei bedarf bestellen. ^^

So das wars von mir.. bald is Valentinstag dann hab ich wiederw as interssantes zu erzählen ;DDDD

1 Kommentar:

  1. oh find ich ja iwie süß, die steine^^ ach ich find solche legenden cool, glaub auch gerne an sowas^^

    AntwortenLöschen