Erdbeerkirsch :3

Freitag, 23. September 2011

Heilsteine

Nachdem ich heute von einem sehr unangenehmen Traum aufgewacht bin war mein erster Gedanke: "Hoffentlich kommt mein Rhodochrosit bald...."
Das ist nämlich ein heilstein den ich mir bestellt hab. Er hilft unteranderem gegen unerwünschte Träume.
Für viele mag es Humbuk sein aber ich benutze Heilsteine schon seit meiner frühen Kindheit. Früher hat meine Mama mir immer ihren Rosenquarz da gelassen. Unter dem Kopfkissen lag er dann und wenn ich sie ganz schrecklich vermisst hab, hab ich einfach die Hände darum gelegt. Sie hatte ihren anderen dann dabei. Ein Rosenqurz wird sehr schnell warm, das hat mich immer beruhigt und ich dachte vielleicht hat sie ihn auch grad in der Hand. Mir hat das früher sehr geholfen.

Man sucht sich die Steine entweder nach einem ganz besimmten Muster aus (Sternzeichen und so) oder  halt nach dem was er bewirkt.
Meine Schwester ist im Moment ziemlich beqandert auf dem Gebiet, deshlab hat sie mir einen Rhodonit (Meiner ist um einiges hübscher o_O) ans Herz gelegt. Er ist ein ziemlicher Erste Hilfe Stein. Hilft äußere und seelische Narben zu heilen und schenkt mehr Selbstbewusstsein. Außerdem hilft er zu verzeihen. Seit ich ihn hab, es mag auch ein Hirngespinst sein, fühl ich mich auf jedenfall ein wenig besser. Besonders wenn es um die Sache mit meiner ehemals besten Freundin geht bin ich eigentlich so weit nicht jeden Tag in Tränen auszubrechen sondern es anzunehmen und zu verarbeiten. Wie gesagt... vielleicht hab ich mir auch nur eine Hilfe ausgedacht und der stein sieht einfach nur hübsch aus.. aber jeder Mensch braucht etwas an das er glaubt. Bei mir ist es nicht Gott... also glaube ich an die heilende Kraft von Gesang, Heilsteinen und Homöopathie.

Um auf den Rhodochrosit zurück zu kommen: Der verstärkt meinen Rhodoniten (die sind irgendwie verwandt _.o._) uuund hilft gegen Alpträume uuund macht einen Flirty ;D Männer in meiner Umgebung nehmt euch in acht!

Kommentare:

  1. ich trag auch immer einen schwarzen turmalin um den hals^^

    AntwortenLöschen
  2. <3 Sehr gut ;D
    Ich hab jetzt meinen Rhodochrosit ^.^

    AntwortenLöschen