Erdbeerkirsch :3

Dienstag, 18. September 2012

Ein kleiner Verweis

Sooo, ich hatte ja angekündigt das es in Zukunft ein wenig anderen Kram geben wird. Dafür hab ich jetzt aber einen extra Blog eingerichtet und zwar hier : Wie schmeckts auf der Scheibenwelt?

Hier auf meinem Blog wird es dann bald weitere Teile der Geschichte, Satsu Geburtstagspäckchen an mich (Gott sei dank hatte sie noch die Bilder) und ein paar Bentobilder  geben,, also: Alles bleibt hier gleich XD
Ich hoffe ihr guckt auf dem anderen Blog mal vorbei ^-^

1 Kommentar:

  1. Ich hab da mal ne Kleinigkeit für dich!

    http://macha-bento-mochi.blogspot.de/2012/10/liebster-award-von-bakeneko.html

    würde mich freuen wenn du annimmst und mitmachst.

    Dein neuer Blog ist übrigens auch ganz toll :)

    LG

    AntwortenLöschen